About

Entfaltung. Damit Neuartiges die Schwerkraft des Bekannten überwinden kann, ist vor allem Energie in Form der richtigen Idee und die Kraft der schlüssigen Argumentation notwendig. Einmal in Bewegung, bestimmen Technologien und Methoden die gemeinsame Zielerreichung.

Digital
Commerce

Kaufen und Verkaufen leicht gemacht. Wir gestalten digitale Handelsplätze mit Ausrufezeichen. Von der Technologieauswahl über die Konzeptionierung und Umsetzung einzigartiger Einkaufswelten bis hin zum globalen Fulfillment. Immer „State of the art“ und aus einer Hand.

Design, Concept and
Creative Development

Danke, Herr von Fallersleben. „Ich denke was ich will. Und was mich beglücket. Doch alles in der Still, und wie es sich schicket. Mein Wunsch und Begehren, kann niemand verwehren. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.“ Genau so frei ist unser kreativer Output. Aber immer zielgerichtet, moderiert und kritisch reflektiert.

Brand
Management

Individuell geführt. Marken sind Erlebnisse. Und diese müssen weiterentwickelt, manchmal neu-initiiert aber immer emotional fesselnd vorgehalten werden. Die Pflege ist intensiv, das Ergebnis klar definiert: Emotionale Markenerlebnisse voller Lebendigkeit und Nachhaltigkeit.

Content
Marketing

Goldene Währung. Alles ist Inhalt. Ohne Inhalt funktioniert nichts. Inhalt ist Information, Wissen und Unterhaltung. Und Unterhaltung verbindet Menschen, Dienstleistungen und Produkte. Es gilt die richtigen Geschichten zu entwickeln und fortzuschreiben.

Application
Development

Mit technologischer Raffinesse. Coding mit Übersicht und Liebe zum Detail. Unser Anspruch dabei: Die beste Lösung der Aufgabenstellung. Immer individuell und mit vollem Einsatz. Anwendungsentwicklung vom anderen Stern.

Get in contact.

Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Major Tom?

Kontakt aufnehmen